Biohof Kronsteiner 0 gefunden

Über uns
Wir bekamen die Möglichkeit eine Bio-zertifizierte Landwirtschaft weiterzuführen und so haben wir uns auf die Suche gemacht was wir daraus machen könnten. Tiere halten im großen Stil kam grundsätzlich nicht in Frage bzw. ist uns herkömmliche Landwirtschaft im Sinne von „Höher schneller weiter“ ohnehin ein Dorn im Auge. Für uns ist der Gedanke einer kleinen landwirtschaftlichen Struktur viel sinnvoller und nachhaltiger als das, was heute meist in großen Dimensionen betrieben wird.
Was wir tun
Wir betreiben in Haidershofen, im wunderschönen Mostviertel in Niederösterreich, eine Biologische Landwirtschaft.
Unser Hauptaugenmerk liegt im Anbau und Verkauf von Gemüse nach den Prinzipien des "Market Gardenings"
Market Gardening bietet genau dass, was wir unter Ökologischer und Nachhaltiger Landwirtschaft verstehen. Das arbeiten in und mit der Natur geniesen wir und der Gedanke unsere Kunden mit hochwertigen, gesunden und regionalen Lebensmitteln zu versorgen begeistert und motiviert uns.

Impressum

Biohof Kronsteiner
Romana und Mario Kronsteiner
Sträußl 22
4431 Haidershofen
Handy: 0680/1506976
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: http://www.biohof-kronsteiner.at

Geändert am 01.05.2021 11:38