Biohof Hochwallner 1 gefunden

Die Erhaltung unserer fruchtbaren Böden und die Produktion von geschmackvollen Lebensmitteln hat uns dazu veranlasst, den Betrieb auf biologische Landwirtschaft umzustellen.
Begonnen hat es im Jahr 1999, als wir die ersten Apfelbäume pflanzten. Wichtig war für uns, möglichst viele Sorten anbieten zu können, und eine möglichst regionale Vermarktung umzusetzen.
Wir haben es bis heute nicht bereut. Die Nachfrage nach unseren BIO-Äpfeln steigt ständig, und auch immer mehr regionale Händler nehmen unsere BIO-Lebensmittel in ihr Sortiment auf. Außerdem betreiben wir noch Ackerbau und haben einige Kälber auf der Weide.
Somit ist sichergestellt, dass unser kleiner Betrieb weiterhin lebensfähig ist. Wir sind daher zuversichtlich, dass die nächste Generation unseren Betrieb als BIO-Betrieb weiterführt.
 

Abholtag: Freitag, 17.12.2021 (wöchentlich)
Hersteller: Biohof Hochwallner

Impressum

Biohof Hochwallner
Leonhard und Christa Hochwallner
Reichhub 21
3350 Haag
Handy: 0664 5369414
Telefon: 0650 7501490
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: http://biohof-hochwallner.business.site

Geändert am 15.10.2021 17:47