Hermann Ritt 5 gefunden

Ich bin Nebenerwerbslandwirt aus Leidenschaft.
Auf meinem Betrieb wachsen unterschiedliche Ackerfrüchte wie Dinkel, Nackthafer, Waldstauderoggen, Sonnenblumen, Weizen, Ackerbohne, usw.
Aus meinem Obstgarten kommt BioObst welches 100% unbehandelt ist (auch keine Einsatz von Kupfersulfat was im Bioobstbau erlaubt ist).
Im hauseigenen Garten kultiviere ich Gemüse vornehmlich für dein Eigenbedarf.

Da ich dies alles alleine mache freue ich mich schon über meine zukünftige Partnerin welche sich auch für diese Dinge interessiert. Nur kennenlernen müßte ich sie noch :-)

Übrigens betreibe ich auch zwei Bauernläden in St. Johann und St. Georgen. www.lebensmittelpunkt.jetzt



 
im Pfandglas

Abholtag: Freitag, 13.12.2019 (wöchentlich)
Hersteller: Hermann Ritt
Einheit: 1 kg
im Pfandglas

Abholtag: Freitag, 13.12.2019 (wöchentlich)
Hersteller: Hermann Ritt
Einheit: 1kg
im Pfandglas

Abholtag: Freitag, 13.12.2019 (wöchentlich)
Hersteller: Hermann Ritt
Einheit: 800g
Zum Selberquetschen/Selbermahlen
Nackthafer hat keinen Spelz mehr.
D.h. das ganze Korn kann direkt in der Küche verarbeitet werden:
Quetschen, Mahlen, oder im Ganzen
Mehr anzeigen
Ideal fürs Frühstück z.B. im Porridge

Abholtag: Freitag, 13.12.2019 (wöchentlich)
Hersteller: Hermann Ritt
Einheit: 1kg im Pfandglas
Urform des Roggens
ganzes Korn zum Backen von Mehlspeisen und Brot

im Papiersack

Abholtag: Freitag, 13.12.2019 (wöchentlich)
Hersteller: Hermann Ritt
Einheit: 5kg

Impressum

Hermann Ritt
Metzenöd 31
3353 Biberbach
Handy: 0699 81327298
Telefon: 07476/81927
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: http://metzened.wixsite.com

Geändert am 26.01.2019 08:28