Hersteller25 gefunden

Alfred Halbmayr

Biokartoffeln

Lieferpause: 10.07.2020, 17.07.2020, 24.07.2020, 31.07.2020, 07.08.2020, 14.08.2020, 21.08.2020, 28.08.2020

DampfPlaudara

Die Microbrauerei Dampfplaudara wird vom Bierenthusiasten Martin Kitzler betrieben. Das Hobby des Bierbrauens begann 2015 – damals noch in Wien – mit einem Topf, einem Nudelsieb, einer Gärflasche, den Zutaten und einer kleinen Anleitung. Unterbrochen durch einen längeren Aufenthalt in Bolivien wurde 2016 auf einen Punschkocher umgesattelt und weiter experimentiert und an eigenen Rezepten gefeilt. 2019 kam dann der Entschluss den ehemaligen Mostkeller im Haus der
Großeltern umzubauen und zu einem Braukeller umzugestallten. Seit Juli 2019 wird nun in Allhartsberg (Niederösterreich) das Bier Dampfplaudara gebraut. Das Bier
wird von Martin gebraut, beim Abfüllen hilft die Jungfamilie (Yumey und Tochter Arelie) auch gerne einmal zusammen.

Edith und Manfred Zeitlhofer

Frischgemüse (Salat, Spinat, Fruchtgemüse)

Familie Zöttl

Meine Familie und ich bewirtschaften mit viel Freude einen Bergbauernhof in Maria Neustift.
Auf unseren Bauernhof gibt es Milchkühe, Milchschafe und Schweine.
In der eigenen Hofkäserei veredeln wir die frische Milch unserer Tiere zu köstlichen Bio-Produkten bester Qualität. 
Ausserdem verkaufen wir Lammfleisch vom Ostfriesischen Milchschaf.
Weiters betreiben wir einen Mostbuschenschank wo man sich nach einer Wanderung stärken kann und unsere Produkte direkt verkosten darf.
 

Hofmanufaktur

Zartes Angus Bio-Rindfleisch aus artgerechter Weidehaltung im Mostviertel. Das Feinschmecker-Fleisch aus Gras & Heu Fütterung - ohne Soja, ohne Stress.

Josef Mitterhuber

Schweinfleisch, Selch- und Wurstwaren, Putenfleisch

Karoline und Martin Matzenberger

Kartoffel, Lagergemüse Getreideprodukte

Mostviertler Kürbishof Metz

Seit 2000 werden 150 verschiedene Kürbissorten angepflanzt und zu unterschiedlichsten Produkten verarbeitet.
Eigene Ölpresse, verschiedene kaltgepresste Pflanzenöle.

Renate und Gernot Strauß

Wir sind eine dreiköpfige Familie und leben seit 2014 in Weistrach. Unser Heim ist ein ehemaliges Bauernhaus umgeben von Bäumen, Wiesen und unserem Garten. 2020 haben wir beschlossen den landwirtschaftlichen Part wieder ins Leben zu rufen und gründeten einen Bio-Betrieb. Unsere Schwerpunkte liegen in der Legehennenhaltung, Selbstversorgung, Permakultur und dem wertschätzenden Umgang mit der Natur. Ich bin ausserdem Grüne-Kosmetik-Pädagogin und Energetikerin und arbeite als Hausmitarbeiterin in einem Wohnheim für psychisch kranke Menschen.