Biohof Margit und Alois Seirlehner 1 gefunden

Eingebettet in hügeliger Landschaft liegt unser Biohof auf knapp 700 m Seehöhe am Kürnberg. Mit der Hofübergabe im Jahr 2000 war es für uns ganz klar den Betrieb auf biologische Wirtschaftsweise umzustellen. 
Unsere Rinder und Hühner genießen ganzjährigen Auslauf sowie artgerechte Weidehaltung auf saftigen Wiesen mit herrlichem Ausblick. 
Uns, Margit und Alois ist es ein großes Anliegen hochqualitative und regionale Lebensmittel anzubieten.
Was ist ein Lardo Speck?
Lardo (italienisch für „Speck“) ist ein besonders gereifter, fetter Speck. Er ist eine der Spezialitäten der italienischen Küche. Für Lardo wird Rückenspeck von Landschweinen verwendet und davon nur der feste, obere Teil direkt unter der Schwarte.
Lardo wird mit Rosmarin, Thymian und Meersalz gewürzt und dann 6 Monate gekühlt gereift.

 

Abholtag: Freitag, 31.05.2024 (wöchentlich)
Hersteller: Biohof Margit und Alois Seirlehner
0,00 €
0,00 €
Anzahl

Impressum

Biohof Margit und Alois Seirlehner
Margit Seirlehner

Handy: 06645045950
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 12.02.2024 11:46